Schleifchenturnier

Es ist wieder soweit. Das traditionelle Schleifchenturnier steht an.

Wer Lust auf ein paar gepflegte Doppel hat, ist am 6. Juli ab 12 Uhr  beim Schleifchenturnier genau richtig.

Meldet euch gerne an. Kurzentschlossene sind natürlich auch gerne gesehen.

Wie läuft ein Schleifchenturnier?

Schleifchenturniere werden als Mixed- oder Doppelturniere durchgeführt. Dabei werden Paarungen aus guten oder nicht so guten Tennisspieler*innen gebildet. So haben auch Tenniseinsteiger*innen die Chance, mit  fortgeschritteneren Spieler*innen zu spielen. Die Paarungen  werden während des  gesamten Turniers nach jeder Runde neu zugelost. Die einzelnen Spiele dauern zw. 30-40 Min. Für jeden Sieg gibt es ein Schleifchen. Wer am Ende die meisten Schleifchen hat ist Turniersieger*in.

Meldet euch hier oder per Mail an info@tc-erkner.de

Tennisplätze

Samstag, 6. Juli 2024

Freiluft Platz 1, Freiluft Platz 2, Freiluft Platz 3

Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!