Vereinsmeisterschaft - Herren

Melde dich hier für die TC Erkner Vereinsmeisterschaft der Herren an. Es gibt eine Gruppenphase, gefolgt von einer K.O.-Phase mit einer zweiten 'Second Chance' Runde.

Es geht nicht nur um den Wettkampf, sondern auch darum, Leute aus dem Club kennenzulernen und gemeinsam Tennis zu spielen :-)

Du wirst in einer Vierergruppe in einem Jeder-gegen-Jeden-Format antreten. Danach folgt die K.O.-Runde. Je nachdem, wie du in der Gruppe abschneidest, nimmst du entweder an der Hauptauslosung oder an der sogenannten 'Second Chance' Runde teil. Du wirst deine Spiele selbst mit anderen Spielern vereinbaren, damit du eine Zeit findest, die dir passt.

Zeitraum: 04.08.2024 - 12.10.2024

Letztes Jahr hatten wir 24 Teilnehmer, die von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen reichten.

Anmeldungen sind bis Mittwoch, 31. Juli, möglich.

Register here for the TC Erkner Men's Club Championship. There will be a group phase, followed by a knock phase, with a second chance round.

It is not just about competition, it's a great way to meet people in the club and have a friendly game of tennis together :-)

You will be in a four person group in a round robin format, followed by a K.O. phase until the final. Depending on how you finish in the group phase you will either go into the main draw or the so called 'Second Chance' draw. You will organise your game directly with your opponent at a time that suits you.

Timeline: 04.08.2024 - 12.10.2024

Registrations are open until Wednesday 31st July